• Birte Kaiser

Möbel aus Leidenschaft


Schränke mit Geschichte, Tische, an denen schon vor 200 Jahren gegessen wurde, alte Mehlsäcke, Gartenmöbel, fast blinde Spiegel, dicke Ledersessel und blankgeliebte Spielzeuge – auf all das bin ich gestoßen, als ich beim Vorbeifahren zufällig den Antikhof Bernhards in Brügge (ca. 20 Autominuten von Kiel entfernt) entdeckt habe.

Der Gründer, Ulrich Bernhardt, ist ein handwerkliches Multitalent mit einer Affinität zu alten, charaktervollen Hölzern.

Wer auf der Suche nach besonderen, ausgefallenen Stücken ist, Modern mit Alt kombinieren möchte, Sonderwünsche hat, was Größe oder Ausstattung bestimmter Antiqutäten angeht, der ist hier genau richtig. Und zum Durchbummeln und Inspirieren lassen, lohnt ein Besuch allemal.

Infos und Öffnungszeiten unter www.antik-bernhardt.de

26 Ansichten
Einrichtungsberatung    Hausnummerzehn    Birte Kaiser    Hamburg    Tel. 0171/1964517    Email: hausnummerzehn@mail.de
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon